11. Fachtagung Der Bausachverständige - Wir sind dabei!

gruppenfoto3

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Aussteller bei der 11. Fachtagung Der Bausachverständige am 16. März 2023 in Köln zu sein. Für Sachverständige dient die Fachtagung zum fachlichen Austausch rund um das Thema Spurensuche und Beweissicherung.

Die Veranstaltung findet dieses Jahr als Hybrid-Veranstaltung in der Reguvis Akademie in Köln und Online statt. Die Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr und endet um 17:00 Uhr.

Die Vorträge aller namhaften Referentinnen und Referenten können in 6 Blöcken mit Pausen verfolgt werden. Bauexperts wird mit Herrn Altunay (Geschäftsführer) und Herrn Paas am Messestand vertreten sein.

Hier finden Sie mehr Informationen zur Veranstaltung:

https://www.derbausv.de/service/veranstaltungen/11.-Fachtagung-Der-Bausachverstaendige-am-16.03.2023-in-Koeln-und-online/

10. Mär. 2023

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Blog
  3. /11. Fachtagung Der Bausachverständige - Wir sind dabei!
Top